Komisches Zeug

Schlafstörungen, krumme Gedanken im Bett, Restaurantbesuch

Hey Mädels,

 

ich konnte die Nacht schon wieder nicht schlafen.

Habe meine Tiefschlafphase heute erst um 10Uhr morgens erreicht, habe dann bis 13Uhr geschlafen.

 

Ziemlich ungesund, ich weiß :(

Es macht auch echt keinen Spaß, da ich um 14Uhr eigentlich hätte in der Uni sein sollen.

Aber ich brauche ja alleine eine Stunde bis ich da bin...

 

Naja, habe die Nacht wieder viel Zeit zum Nachdenken gehabt.

Da ich gestern viel zu viel gegessen habe, hat mich mein Ekel überrannt.

Ich lag halb auf dem Bauch, halb auf der Seite.

Mein Bauch, zumindest FÜHLTE ES SICH SO AN, hat sich wie eine zähflüssige Masse über der Matratze ausgebreitet.

Klingt ekelhaft, hat sich auch so angefühlt.

 

Zwar wusste ich, dass es nur meine Gedärme sind, welche sich gegen meine Bauchdecke gedrückt haben.

Aber ich habe mich so unglaublich fett gefühlt.

Auch, dass mein Bauch nicht mehr die Spannung halten kann, nicht mehr so straff ist.

 

Ich habe fast geheult.

 

Auf dem Rücken war jedoch alles wieder normal, so flach, wie immer.

 

Oh man, ich bin echt im Arsch x.x

 

Bisher 183kcal zu mir genommen.

Muss sparen für den Restaurantbesuch heute abend.

Hoffentlich versucht mich mein Freund nicht zu mästen.

Beim Running Sushi kann man schon mal den Überblick verlieren...

Habe etwas Angst.

Wie soll ich nur die Kalorien ermitteln?

Abschätzen?

 

Das wird noch eine schwere Aufgabe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0