Total kaputt

Dekoration, Kopfschmerzen und Glühwein

Hallo meine Damen,

 

heute ist ein echt schlechter Tag.

Habe schon heute morgen verschlafen, weil ich so extreme Kopfschmerzen hatte und immer noch habe.

 

Habe deswegen kein Mathe machen können, mein schlechtes Gewissen deswegen frisst mich bereits auf.

Auch habe ich es NICHT geschafft, endlich die Photos vom Shooting zur Bearbeitung weiterzuleiten :(

 

Dafür habe jedoch endlich mit der Weihnachtsdekoration angefangen :)

Habe der Treppe ihr Geländer mit Tannenzweigen behangen und den ersten Kranz an der Wand angebracht.

Morgen werde ich das Selbe mit den Fenstern machen, solange ich (aufgrund des Wetters) nicht in die Stadt kann.

 

Heute habe ich mich mit den Kalorien gut zurückgehalten.

Wenn ich nicht bei meinem Schatz bin, kann ich mich deutlich besser unter Kontrolle halten.

Nur der Kirschglühwein war zuviel.

Meine Mutter fragte mich, ob ich auch einen wolle, da sagte ich einfach ja.

Er war VIEL ZU SÜSS und hatte 210kcal :/

Und nun bin ich besoffen oder stark angetrunken.

Naja, wenn man wenig isst und dann direkt so ein hartes Zeug nimmt...

Ist man ziemlich schnell weg vom Fenster ;)

 

aber gut, ist eh uninteressant.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut :)

 

Liebste Grüße,

Dece

Kommentar schreiben

Kommentare: 0