schon wieder eine schlaflose Nacht

blah, blah, blubber

Guten Morgen,

 

ich kann mal wieder nicht schlafen.

Zum Einen, weil ich Depp gestern einen Mittagsschlaf halten musste und zum Anderen, weil mein Körper mal wieder entwässert.

Hey, Entwässerung ist gut, aber ich muss ständig Pipi >.<

Alle (gefühlten) 5min. muss ich aus meinem (halbwegs) warmen Bett kriechen -.-

 

Ach ja, mein Bett ist auch nervig.

Ich habe es hier 20°C, liege unter 2 Decken und friere.

 

Alles ist ätzend.

Ich habe nur noch eine Woche, bis zu meiner Matheprüfung.

Ich werde wieder durchfallen.

Nicht, weil ich schlecht in Mathe bin.

Sondern, weil es mit einem zweitem Fach verrechnet wird, in dem ich das letzte Mal auch durchgefallen bin.

(Bestanden + Durchgefallen) / 2 = Durchgefallen

Deswegen bin ich durch vier Fächer durchgerasselt, die ich einzeln genommen eigentlich bestanden habe.

Ist das nicht fürn Arsch?

ich hasse mein Leben.

 

Und schon wieder muss ich ins Bad.

 

Naja, wenn ich nicht schlafen kann, werde ich den Tag einfach von Energydrinks mit Zucker leben.

Natürlich nix bei essen, sonst setzt es an xD

 

Ein ganzer Beitrag nur voll Mist

Kommentar schreiben

Kommentare: 0