Visual Kei

Ich hab Null Plan, was heutzutage in der Szene abgeht, wer gerade in D-Land auf Tour ist, oder sonstwas.

Ich bin der Szene entwachsen, liebe aber immer noch Style und manche Bands.

Nachdem ich in Japan einen Tour-Konzert-Marathon hinter mir hatte und die Konzerte in J. und D. verglich...

Hatte ich LANGE ZEIT keine Lust mehr auf deutsche Konzerte.

Das ganze Drängeln, sich schlagen, beißen, treten, schreien, nicht-auf-den-Sänger-hören ging mir so auf den Keks, dass ich es haben gelassen.

In Japan stehen alle in Reih und Glied, es wird aufeinander geachtet und den Anordnungen des Sängers gehorcht...

Ich hatte einfach keinen Bock mehr.

und heute habe ich keinen Bock darauf, mich mit 13-15jährigen (dicken) Mädchen zu kloppen, um überhaupt reinzukommen.

 

Ne, danke.

Ja, schlechte Bildqualität, aber das Lied ist trotzdem geil *-*

 

Leider find ich auch von meinem anderen Lieblingsliedern keine bessere Version -.-"

"Gärnet" von D'espairs Ray

Mein Erstes und Liebstes von ihnen ;D

So schade, dass sie sich getrennt haben.

Aber LIVE waren sie klasse! :D

 

Mit Ausnahme des letzten Doppelalbums habe ich alle CDs und auch die Meisten DVDs ;D

Gott, sie waren so toll!!

OMG!!!
Hab die Limited Single leider nicht mehr bekommen, als ich in Japan war -.-

Dafür die neu herausgekommen "Schwarzschild"

das war im Jahre 2007 xDD

ECHTE MÄDELS!!!

Live in Japan gesehen - SUPER! :)

Die Bassistin Omi hat mich ganz verwirrt angeguckt, dass ich in der ersten Reihe mitsingen konnte xDD

Lächle einmal hübsche Frau ;D

Serial⇔NUMBER

Ja, sie waren auch, genau mit diesem Lied, live super ;D

Hihi, könnte mal wieder den Merchendise herausholen xD

Ja, ich könnt die Live-DVD auch mal wieder gucken.

Lag jetzt lange bei den "Spezial-CDs" im Korb, ist dann wohl zur DVD-Sammlung gewandert...

Muss mal suchen xD